Unsere Speisen und Getränke

Angekommen in der historischen Stadt Herrenberg heißt erholen, genießen und schlemmen auf zeitgemäße Art. 
Gutes Essen und Trinken stehen seit jeher bei uns im Zentrum geselligen Lebens. Die Region "Heckengäu" pflegt zu jeder Saison ihre Spezialitäten in unserer gediegenen Esskultur. Die Adler-Küche ist dadurch landesweit geschätzt.

Speisen

Unsere Küche bietet täglich wechselnd Frisches, Leichtes, Regionales und Saisonales. Wir bieten auch den im Gastronet Herrenberg kreierten HerrenbergTeller. Für einen besonderen Anlass bieten wir spezielle Käse und Weinangebote vom Keller bis vor’s  Haus (Außenbewirtschaftung) auf Vorbestellung. Fragen Sie uns!

Bei uns werden grundsätzlich nur marktfrische Produkte der Gegend zu leckeren Speisen verarbeitet. Auch die Getränke werden überwiegend vor Ort bezogen.

< Hier sehen Sie ein Beispiel für die täglich wechselnde Speisekarte:

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder einen besonderen Wunsch?

Rufen Sie uns gerne an unter 07032 21975 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Von uns für Sie...